Mittwoch, 9. Juni 2010

Mein Bastelwahn

Zwischenzeitlich dachte ich schon, ich bin verrückt! Aber hier in der Blogger-Welt habe ich noch andere "Verrückte" entdeckt und nun weiß ich, dass ich nicht alleine bin :-)

Schönes Papier, Bänder, Aufkleber,... das alles hat mich schon als Kind begeistert. Und als ich vor ca. 2 Jahren das Stempeln für mich entdeckt habe, konnte ich alle diese schönen Dinge miteinander kombinieren! Schnell ist der Berg an Bastelutensilien angewachsen. Man braucht dies und jenes und ohne das Ding kann man klarerweise gar nicht basteln. Ich muss gestehen, viele Dinge muss ich einfach mal haben, benutzt wird es dann erst viel später und viel zu selten!

Das Stempeln war aber erst der Anfang! Als ich die Werke auf euren vielen schönen Blogs gesehen habe, entdeckte ich auch noch das Nähen für mich. Ein bisschen genäht hab ich eh schon immer. Aber damit man ordentlich arbeiten kann, braucht man ja doch wieder eine gewisse Grundausstattung an Stoffen, Nähseide, Bändern usw. ;-)
Und jetzt spare ich auf eine Stickmaschine - aber das wird noch dauern!

Und so nebenbei bin ich auch noch dem Häkeln, dem Sticken und dem digitalen Scrapbooking verfallen, sodass das Basteln zum Teil schon in Stress ausartet: welches Projekt gehe ich nun als nächstes an???

Also seid gespannt! Material hab ich genug, um diesen Blog zu füllen - an Zeit mangelt es leider immer ein bisschen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen